Links :: Programmierung

C/C++ Reference

Online-Referenz für die Standard C und C++ Libraries. Sehr komplett und aufgeräumt, gut um mal schnell etwas nachzuschlagen.

The Daily WTF

Excellente Seite, wenn mal wieder vom eigenen Code (oder dem seiner Kollegen) gefrustet ist. Es gibt immer jemand, den es noch härter trifft oder der sich noch dümmer anstellt. Wer hier seine 15 Minuten Ruhm hat, sollte eventuell über einen anderen Beruf nachdenken.

The Old New Thing

Raymond Chen, ein Microsoftie der ersten Stunde über Win32 Programmierung, Windows-Geschichte und verschiedene andere Dinge. Faszinierende Einsichten in die Windows-Programmierung gepaart mit einer, wie soll ich sagen, etwas gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit. Dass Leute über jemanden sagen er habe die "social skills of a thermo-nuclear device" ist ja eine Sache, wenn der gemeinte aber darauf noch quasi stolz ist... Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.