Links :: Humor

Angry Alien Productions - 30-Second Bunnies Theatre and other cartoons

Das richtige für Filmfreaks, Häschenfetischisten und Leute die einfach keine Zeit für 90 Minuten lange Spielfilme haben. Auf 30 Sekunden komprimierte Flashversionen von bekannten Spielfilmen, wobei alle Rollen von Hasen mit quietschigen Stimmen übernommen werden. (Flashplayer benötigt)

The Daily WTF

Excellente Seite, wenn mal wieder vom eigenen Code (oder dem seiner Kollegen) gefrustet ist. Es gibt immer jemand, den es noch härter trifft oder der sich noch dümmer anstellt. Wer hier seine 15 Minuten Ruhm hat, sollte eventuell über einen anderen Beruf nachdenken.

Fat Cyclist

Ein interessantes Blog von einem begeisterten, aber (seiner Einschätzung) nach zu dicken Fahrradfahrer. Die Themen schwanken wild zwischen spannenden Geschichten über epische Mountainbike-Rennen, Rezepten für äußerst klebrig, kalorienhaltige Dinge und gefakten Nachrichten aus der Fahrradszene.

Penny Arcade

Leuten die öfter mal zum Computerspiel greifen braucht man den Strip wohl kaum vorzustellen. Für die anderen sei auf die excellente, konsistente grafische Qualität und die witzigen Texte hingewiesen. Auch der zum Strip gehörige Newspost ist in der Regel lesenswert. Hin und wieder ist der Comic-Strip selbst ohne Newspost überhaupt nicht zu verstehen.

Stank - Musings from the Round Mound of Unprofound

Geschichten rund um Football, Ex-Freundinnen, kaputte Familien und Walbeobachtung. Um wirklich reinzukommen sollte man etwas im Archiv stöbern, da vieles sich auf bereits geschriebenes bezieht und viele wiederkehrende Personen auftauchen.